Wer hinter Dein-Zyklus steht

20200417_122701a_edited_edited_edited.pn

Herzlich willkommen! Ich bin Julia Klein und lebe mit meiner Familie im schönen Glarnerland. Vor mehreren Jahren stiess ich auf der Suche nach einer hormonfreien Familienplanungsmethode auf FertilityCare™ und nahm am Lernprogramm teil. Meine Faszination für diese einzigartige und zuverlässige Methode wuchs schnell und sogleich wusste ich es: Ich will selbst FertilityCare-Beraterin werden! Also begann ich das Fernstudium in London und machte meinen Abschluss im Februar 2019.

Zuerst haben mein Mann und ich die Methode zur Vermeidung einer Schwangerschaft genutzt. Danach durften wir zweimal nacheinander glückliche Eltern von unseren zwei Kindern werden.

Persönlich finde ich die Methode einfach toll, da sie uns die Möglichkeit gibt, frei unsere Entscheidungen bezüglich unserer Fruchtbarkeit zu fällen.

Ich habe dank dem Beobachten meines Zyklus, meinen Körper neu kennen- und lieben gelernt. Das wünsche ich dir auch!

Die Methode zu unterrichten ist meine grosse Leidenschaft! Ich möchte Frauen und Paare in ihrem Lernprozess unterstützen, damit sie ihre wahre Fruchtbarkeit erkennen und ihre gynäkologische Gesundheit analysieren und erhalten können. Ich möchte Frauen helfen, ihre wahre Weiblichkeit anzunehmen und ein tieferes Verständnis für die natürlichen Abläufe in ihrem Körper zu erhalten.

Es gibt keine „0815-Lösung“ für alle Frauen – darum würde ich mich über einen gemeinsamen und persönlichen Weg mit Dir sehr freuen! 

Julia Klein FCP

FertilityCare-Beraterin

JKlein, Completion Certificate, 16FEB19.

Schreibe mir Dein Anliegen, ich freue mich über Deine Nachricht!

Option wählen

Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme!